Über uns

Wir leben Handwerk aus Leidenschaft – herzlich willkommen bei Putz + Stuck Schroff in Konstanz. Erfahren Sie hier mehr über uns und unsere Arbeit.

Unsere Grundsätze

Zuverlässigkeit

Denn zufriedene Kunden sind uns wichtig!

Kompetenz und Qualität

Denn gute und professionelle Arbeit zahlt sich aus!

Fairness

Denn auch wir wünschen uns ein faires und ehrliches Miteinander für unsere Zusammenarbeit!

Die Firma Putz + Stuck Schroff ist ein inhabergeführtes und traditionelles Familienunternehmen, bei dem für uns die Tradition, die Zuverlässigkeit und die Qualität der Arbeit noch ein besonderes Anliegen ist.

Mit einem überschaubaren Team von 6 Mitarbeitern arbeiten wir Hand in Hand und meistern alle Herausforderungen im Stuckateur-Alltag souverän und zuverlässig.

Besonders stolz sind wir auf unseren Teamzusammenhalt und die lange Firmenzugehörigkeit unserer Mitarbeiter. Wir durften in 2019 die 25-jährige Zugehörigkeit von Ben feiern und im nächsten Jahr feiern wir Halils 20-jähriges Jubiläum.

Unser Team 

Unser Team bestehend aus Rainer, Ben, Halil, Simon, Benedikt, Rino und Christian.

Wie alles begann…

Rainer Schroff gründete im Jahr 1992 das Unternehmen Putz + Stuck Schroff in Konstanz mit dem Ziel, ein kleines und familiäres Traditionsunternehmen zu sein und auch zu bleiben, bei dem die Qualität und die Liebe zum Handwerk und der Stuckateurarbeit im Vordergrund stehen.

Von Anfang an war sein Vater, Reinhard Schroff, ein Teil des Unternehmens und half seinem Sohn die Firma mit den selben Grundsätzen zu führen, die sie sich in ihrer langjährigen, vorherigen Zusammenarbeit angeeignet und verinnerlicht hatten.

 

Wir freuen uns sehr, dass nun auch Benedikt Schroff, Rainer Schroffs Sohn, im Jahr 2019 die Gesellenprüfung zum Stuckateur erfolgreich abgeschlossen hat und im Familienbetrieb mitarbeitet.

Rainer Schroff (Geschäftsführer)

  • Dipl. Gipsermeister
  • Stuckateurmeister
  • Betriebswirt des Handwerks
  • Öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für das Stuckateurhandwerk.